[Worte] Welcome back...

Heute ist es soweit und ich melde mich endlich wieder zurück.

Die letzten Monate waren aufregend, spannend und auch anstrengend, wo ich kaum zum lesen kam und mir selbst eine Auszeit verschrieben hatte. Nun aber wächst das Glück in unserem Haus weiter heran und ich schaffe es doch hin und wieder ein paar Seiten zu lesen.

Zwischenzeitlich war ich schon soweit zu denken, dass ich nie wieder zum lesen kommen werde :D und vielleicht meinen riiiiiesigen SuB in Hörbücher umtauschen müsste. Aber Leser kennen es ja: Wir haben viel zu gerne Bücher in der Hand und lieben das Geräusch beim Umblättern, sowie den Duft der Seiten.

Mittlerweile habe ich ein paar Rezis hier liegen und auch wenn ich sicherlich aktuell noch in sehr abgespeckter Form posten werde, möchte ich doch einige Leser, Besucher und Freunde daran teil haben lassen. Bewusst habe ich mich von den Neuerscheinungen der letzten Monate abgewandt und kaum einen Buchladen betreten, da ich hoffe erst mal meine Schätzchen hier zu dezimieren. Daher sind die Titel die ich aktuell lese nicht die neusten (vielleicht gibts ein oder zwei Außnahmen), falls jemand auf der Suche nach Rezis zu den aktuellsten Bestsellern sein sollte, wird er hier also nicht unbedingt fündig. Aber ich denke so kann man auch ältere Bücher wieder entdecken oder überhaupt erst einmal finden.

Ich freue mich sehr, wieder hier zu sein und hoffe auch weiter auf viele Rückmeldungen. Aktionen und Co. mache ich aktuell noch nicht mit, denn es muss sich erst einmal wieder alles einspielen. Zudem brauche ich aktuell für eine Rezi mehr Zeit als die 1 - 2 gewohnten Stunden.
Auf eine schöne Lesezeit und bis ganz bald!

Eure Lesefee


Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

❢ Hinweis ❢ Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.