[mondays motivation] Deutsch - Englisch

 

In meinem Regal habe ich ein bisschen gestöbert und dabei ist mir aufgefallen, dass so einige der Bücher, obwohl sie in deutsch verfasst sind, englische Titel haben. 
Mich interessiert daher genau das:

Welche deutschen Bücher in eurem Regal haben englische Titel?
(max. 15 Bücher)


  1. "Killing Game" - Charlie Huston
  2. "Just Listen" - Sarah Dessen
  3. "Gone Baby Gone" - Dennis Lehane
  4. "American Youth" - Phil LaMarche
  5. "Sunday Girl" - Isabel Ashdown
  6. "Skinned" - Robin Wassermann
  7. "Lost Girl" - Sangu Mandanna
  8. "Amy on the summer road" - Morgan Matson
  9. "Remember" - Roland Jungbluth
  10. "Finding Sky" - Joss Stirling
  11. "Dream Road" - Werner J. Egli
  12. "Shine" - R.A. Nelson
  13. "By the time you read this i'll be dead" - Julie Anne Peters
  14. "Whisper" - Isabel Abedi
  15. "Bitter Love" - Jennifer Brown
Wie sieht es in eurem Regal aus?

Du hast eine Idee für "mondays motivation"? Dann schick sie mir doch einfach per Mail an lesefee86@gmx.de. Um anzugeben von wem die Idee kommt, teil mir bitte auch mit, mit welchem Namen ich dich eintragen soll und schick auch den Link zu deinem Blog o.ä. mit :)



Kommentare