[Neuerscheinungen] 08/13

Im kommenden Monat muss ich wohl mit Scheuklappen durch die Gegend laufen, denn genau wie im September gibt es jede Menge interessante Neuerscheinungen.

Hier eine Vorstellung derer, die mir sehr zusagen :)


 

  1. "Ihr liebt sie nicht" - Linda Bauer / Psychothriller
  2. "Gone Girl" - Gillian Flynn / Roman
  3. "Auch die Liebe hat drei Seiten" - Susann Rehlein / Roman
  4. "Sieben Jahre später" - Guillaume Musso / Roman
  5. "Harter Schnitt" - Karin Slaughter / Thriller
  6. "Du. wirst. vergessen" - Suzanne Young / Roman
  7. "Das Böse, das im Herzen schläft" - Erin Kelly / Thriller
  8. "Die zweite Tochter" - Lisa Scott / Thriller
  9. "Die letzte Wahrheit" - Kimberly McCreight / Roman
  10. "Nichts für Anfänger" - Kevin Maher / Roman
  11. "Die Eistoten" - Christian Buder / Thriller
  12. "Eden und Orion: Lichtjahre zu dir" - Helen Douglas / ab 12 Jahre
  13. "Mord im besten Alter" - Lisa Lercher / Kriminalroman
  14. "Schwanengrab" - Petra Schwarz / Thriller ab 14 Jahre
  15. "Das Labyrinth jagt dich" - Rainer Wekwerth / Thriller ab 14 Jahre
  16. "Untot: Sie sind zurück und hungrig" - Kristy McKay / ab 14 Jahre
  17. "Zorn - Wo kein Licht" - Stephan Ludwig / Thriller
  18. "Schneeweiss, blutrot" - Susanne Mischke / Thriller ab 14 Jahre

Ui ui ui und habt ihr etwas für euch entdeckt?


Kommentare

  1. Oh ja, der August wird bei mir auch ganz schön heftig, wobei ich bei Deiner Liste nur 1 meiner Must-Haves entdeckt habe: Du.wirst.vergessen :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Au weia....da sind ja supertolle neue Thriller dabei!! Mein Wunschzettel ist gerade mächtig angestiegen....Und auch ein paar andere Bücher sind mir aufgefallen...was für ein Monat!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

❢ Hinweis ❢ Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.