[Worte] Diese Woche...

Leider war diese Woche voller Aktion und ich kam kaum zum lesen.
Somit hänge ich an meiner aktuellen Lektüre schon seit einigen Tagen fest ohne richtig voran zu kommen.
Da ich die nächsten zwei Wochen Urlaub habe, werde ich aber so einiges lesen können. 
Daher habe auch auch eine kleine Liste gemacht, mit den Büchern, die ich als nächstes lesen möchte.
Dabei habe ich die Reihenfolge meiner zwölf Bücher der Challenge ausgelost.

Somit gibts in den nächsten Tagen und Woche folgende Lektüren:
  1. "Soul Beach" - Kate Harrison
  2. "Kirschroter Sommer" - Carina Bartsch
  3. "Die Mädchenwiese" - Martin Krist
  4. "Türkisgrüner Winter" - Carina Bartsch
  5. "Ein letzter Sommer" - Steve Tesich
  6. "Zwischen Ewig und Jetzt" - Marie Lucas
  7. "Der frühe Tod" - Zoe Beck
  8. "Skin Deep" - Laura Jarratt
  9. "Ein Sommer aus Stahl" - Silvia Avallone
  10. "Die Gesichtslosen" - Stephanie Fey
  11. "Winterschwestern" - Alison McGhee
  12. "Wunder" - R.J. Palacio
  13. "Lovesong" - Gayle Forman

Eine lange Liste, aber ich bin selbst gespannt wie viel ich in der kommenden Zeit schaffe.
Zudem gibt es auch wieder neue Autoreninterviews, die in der Mache sind.
Alles in allem wird es wieder etwas mehr zu lesen geben und ich hoffe ihr findet weiterhin hier her. 

Zudem hoffe ich auch, dass alle Betroffenen die aktuell einiges mitmachen müssen und gegen das Wasser bzw. die Überbleibsel kämpfen, viel Kraft haben und den Kampf gegen Windmühlen gewinnen werden und sich nicht unterkriegen lassen...

Eure

Kommentare

  1. Dann wünsche ich dir viel Erfolg mit deiner Lektüre! Ich persönlich habe noch keines der Bücher gelesen!

    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

❢ Hinweis ❢ Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.