[Monatsrückblick] 05/2013

Dieser Monat - voller Regen - hat dem Lesen auch etwas einhalt geboten.
Irgendwie lag ich teilweise lieber auf der Couch und habe mich dem Fernsehprogramm, bzw. DVD-Boxen verschiedenster Serien hingegeben.

Daher sind es nicht ganz so viele gelesene Bücher wie in den vergangenen Monaten:
  1. Dein totes Mädchen 
  2. Bitter Love 
  3. Der Wald der tausend Augen 
  4. Schmetterlingsjagd 
  5. Souvenirs 
  6. Ich bin der Herr deiner Angst 
  7. Wenn du mich siehst (folgt)
Die Seitebzahl ist damit dann auch um einiges geschrumpft. Gelesen habe ich diesen Monat: 2.405 S.


Ich habe dann auch endlich mal wieder ein Hörbuch gehört und zwar folgendes:
  1. Der Nachtwandler
Da habe ich dann auch nur insgesamt 5 Std.einer spannenden Geschichte gelauscht.



Mein Top des Monats:
 

Einen richtigen Flop hatte ich nicht :)

Eure

Kommentare