[Stöckchen] 24 Fragen

Ui, gerade habe ich mal wieder ein tolles Stöckchen entdeckt.
Gefunden habe ich es bei Druckbuchstaben.

Das Stöckchen gefiel mir ganz gut, auch wenn es nicht unbedingt etwas mit Büchern zu tun hat. Aber man kann ja auch mal den Alltag beschreiben nech? :)

Ich gebe das Stöckchen nicht weiter, es darf sich gerne jeder bedienen!


Hier die 24 Fragen:

1. Hast du Haustiere?
Jap, leide nur noch einen Kater...

2. Nenne drei Dinge in deiner Nähe:
Bücherregal, Teetasse, Couch

3. Hast du einen Führerschein? Wenn ja, hast du schon mal einen Unfall gebaut?
FS habe ich, aber Unfälle konnte ich bisher vermeiden.

4. Wann bist du heute aufgewacht?
Wohl eher aufgeweckt worden (Danke lieber Wecker), um 5:45 Uhr.

5. Was war der letzte Film, den du gesehen hast?
Im Kino war es "Django", heute gehts in "Flight". Ja eindeutig Kinosüchtig :)

6. Was sagt deine letzte SMS?
:P "Akku leer"

7. Wann hast du das letzte Mal geduscht?
Heute.

8. Wie hört sich dein Klingelton an?
Mein Anrufton ist "Fallen" von wem auch immer.

9. Bist du jemals in ein anderen Land gefahren/geflogen?
Ja aber das ist nun auch 10 Jahre her. 2003 nach England und da muss ich unbedingt wieder hin. Evtl. sogar dieses Jahr.

10. Liebst du Sushi?
Nee Neeee Neeee!

11. Wo kaufst du deine Lebensmittel?
Na im Supermarkt, Obst aber auch mal auf dem Markt.

12. Hast du jemals schon etwas genommen, um besser schlafen zu können?
Brauchte ich bisher nicht.

13. Wie viele Geschwister hast du?
Eine Schwester die ich kenne und zwei Halbgeschwister die ich bisher nicht kennen gelernt habe.

14. Laptop oder PC?
Zuhause Laptop auf Arbeit PC.

15. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburstag?
*hust* 27

16. Trägst du Brille oder Kontaktlinsen?
Brille.

17. Färbst du deine Haare?
Oh ja, wird mal wieder zeit :)

18. Sag, was planst du heute zu tun?
Arbeiten, Fitnessstudio, Schwimmen, Kino und lesen.

19. Wann hast du das letzte Mal geweint?
Letztes Jahr auf einer Beerdigung :(

20. Was ist für dich der perfekte Pizzabelag?
Paprika und Salami.

21. Welche Burger hast du lieber? Hamburger oder Cheesburger?
Auch wenn ich sonst nicht so der Käse-Fan bin, hier dann doch eher den Cheesi.

22. Hattest du schon mal einen All-Nighter?
Was auch immer, eher selten :)

23. Welche Augenfarbe hast du?
Grün-Braun

24. Kannst du Cola von Pepsi unterscheiden?
Oh ja!

So, da habt ihr ein bisschen über mich erfahren.
Solltet ihr das Stöckchen  mitnehmen, hinterlasst doch eine kurze Info, lese doch immer gern wie es bei euch aussieht :)

Kommentare