[Worte] Finding Sky - Vorab Exemplare

Diesen Post wird es in der nächsten Zeit wohl bei vielen Bloggern zu entdecken geben, aber auch ich möchte hierbei gerne mitmachen:

Der Deutsche-Taschenbuch-Verlag (dtv) hat aktuelle eine tolle Aktion für Blogger am laufen.
Insgesamt 30 Vorab-Exemplare, des folgenden Buches, gibt es von dem Verlag für Blogger zur Verfügung gestellt:

"Finding Sky - Die Macht der Seelen"
Klappentext:
Wie es sich anfühlt, die Außenseiterin zu sein, die Fremde, weiß Sky Bright nur allzu gut. Mit gemischten Gefühlen kommt sie nach ihrem Umzug in die neue Schule. Doch an der Wrickenridge High wird sie unerwartet herzlich aufgenommen und findet schneller Anschluss als gedacht. Nur einer bleibt unnahbar: Zed Benedict, der mit seiner mysteriös-coolen Ausstrahlung und seinem Zorn Lehrer wie Mitschüler gleichermaßen einschüchtert. Auch Sky. Trotzdem geht ihr der attraktive Junge nicht mehr aus dem Sinn. Und dann hört sie seine Stimme - direkt in ihrem Kopf.


Für mich hört sich das Buch sehr interessant an und ich würde es gerne lesen.
Auch das Cover ist toll :)
Natürlich mache ich  mir schon meiner Vorstellungen, was weiter passieren könnte und da ist es umso interessanter zu erfahren ob ich recht habe oder eher nicht.

Wollt ihr euch auch für ein Exemplar berwerben?
Bis zum  30. März könnt ihr das HIER noch tun!
Ich wünsche allen Teilnehmern ganz viel Glück!

Kommentare