[Zuwachs] KW 42

So was, diese Woche war es wirklich nur ein einziges Buch, welches mich erreicht hat. Zumindest weiß ich nur von einem (dazu gleich mehr):

Der Eichborn-Verlag war so nett mit ein Rezi-Exemplar zukommen zu lassen, welches sich super interessant anhört:

"Sunday Girl" von Isabel Ashdown.
Kt: Der Tag, an dem Sarahs Welt stillsteht. Wie selbst- und mitleidlos können beste Freundinnen sein? Ein bewegender Roman über Fallstricke des Erwachsenwerdens und den Kampf um die weibliche Identität. Es ist ein trister, windiger Tag im Januar, als Sarah nach East Selton zurückkommt. Mehr als zwanzig Jahre ist es her, dass sie den Ort ihrer Kindheit und Jugend verlassen hat, gemeinsam mit ihrem etwas schrulligen Vater - jenen Ort an Englands Südküste, in dem sie sich immer als Außenseiterin gefühlt hat. Sarah ist zu einem Jahrgangstreffen ihrer Schule eingeladen, und sie weiß, dass sie alle wiedersehen wird: die Lehrer, die Mitschüler, Dante, den coolen Schwarm aller Mädchen, und vor allem Kate, ihre damals beste Freundin. Alle werden wissen wollen, warum sie damals Hals über Kopf verschwunden ist, von einer Sekunde auf die andere. Und so wandern Sarahs Gedanken zurück in den Sommer, in dem ihre Kindheit endete. Zurück zu dem Ereignis, das zwei Menschenleben für immer verändern wird...


Zudem hat mich heute mein Wichtelpaket erreicht. Ja es ist mal wieder soweit gewesen, das Halloween-Wichteln bei lovelybooks.de. Vielleicht habe ich dort ja auch etwas feines zum lesen drin *neugierig bin* Aber aufmachen ist erst zum 31. :)

Kommentare