Tauscheckchen


Hier gibt es nun mein eigenes kleines Tauscheckchen.
Bücher lese ich in der Regel nur einmal und das führt auch dazu, dass mein Bücherregal ziemlich voll darsteht und sich gefährlich neigt.
Daher biete ich nun hier einge meiner Exemplare an. Wer sich für eines der aufgeführten Bücher interessiert, kann mir gerne eine Nachricht schicken und wir können uns sicher einigen gegen was getauscht wird (Mail an: lesefee86@gmx.de).
Was ich gerne dafür haben würde? Entweder schaut ihr einfach in meiner Wunschliste nach ob ihr davon etwas habt, oder ihr schlagt was vor :) Natürlich würde ich auch Gutscheine annehmen, z.B. von Amazon...
Schaut euch um und gebt bescheid, freue mich über jeden neuen Platz in meinem Regal um ihn mit weiterem Lesestoff zu füllen!

Wenn ihr Fragen zum Zustand der Bücher habt beantworte ich die natürlich auch sehr gerne... Man muss ja immerhin wissen, was man da so bekommt...

Bücher: (bald folgen wieder Bücher)