mondays motivation


Montage sind die Tage, an denen die Motivation doch gerne einmal auf der Strecke bleibt, da sie einem das Wochenende vermiesen und uns aus der Lesewelt schubsen. 
Um dem zu entkommen habe ich die Rubrik „mondays motivation“. eröffnet. Hier geht es darum dem Tag eine Aufgabe zukommen zu lassen, die besonders den Buchliebhabern Spaß machen sollte, denn sie hat natürlich etwas mit Büchern zu tun. 
Und man kann ganz einfach mitmachen! Die gestellte Aufgabe fordert einfach nur, dass Bücher aus euren Regalen zu diesem Thema rausgesucht werden. Natürlich ist es etwas aufwendig jedes rauszuholen und sich das Cover oder Titel genau anzusehen. Da ich meine Bücher alle in einer digitalen Liste habe, kann ich da immer ganz gut nachsehen und daher empfehle ich die Variante allen Buchsüchtigen. 

Es gibt viele Ideen, einige davon lassen sich aber schwerer umsetzen. Wem noch eine Variante einfällt, kann sie gerne an mich schicken und ich werde sie mit einem Hinweis übernehmen. 

Hier die bisher erfolgten Aktionen: 


Geplante Aktionen (noch ohne Reihenfolge):
  • Cover mit Händen
  • Titel mit verschiedenen Schriftarten
  • weitere Colour-Editionen
  • "Geheime" Autoren

Kommentare:

  1. Hallo Lesefee,

    wird es zu dieser Aktion demnächst wieder etwas geben?
    Ich fand die immer sehr schön. 😊
    Machte immer viel Spaß dazu Bücher aus dem Regal zu suchen. :)

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja heute :)
      Aber jetzt leider erst mal nur alle zwei Wochen... Freue mich aber sehr, dass dir die Aktion Spaß macht!!!
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Zu spät gesehen. :(
      Aber im zwei Wochen bin ich dann wieder mit dabei!! :)

      Liebe Grüße,
      Sabrina

      Löschen
  2. Auch wir haben mal wieder teilgenommen :)
    https://querbeez.wordpress.com/2017/01/28/und-wer-ist-der-pastor/
    Geht die Aktion denn dieses Jahr überhaupt noch weiter?

    AntwortenLöschen

I LOVE comments :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...