Sonntag, 31. Juli 2016

[Rückblick] 07/2016

Diesen Monat ist der Rückblick mal am letzten Tag des Monats, da die nächsten Tagen erst mal ein bisschen Ferienfeeling aufgehen wird.
Leider habe ich nicht so viel geschafft wie ich gehofft hatte, obwohl ich schon ein paar freie Tage hatte.
Folgende Bücher habe ich lesen können:
  1. Zwei für immer von Andy Jones
  2. Fünf am Meer von Emma Sternberg
  3. Die Ungehörigkeit des Glücks von Jenny Downham
  4. So fern wie nah von John Boyne
Somit waren es 1.632 Seiten, die ich gelsen habe.

Aber wie soll es auch anders sein, habe ich auch wieder einiges in der Bücherwelt entdeckt, was mich neugierig gemacht hat und somit auf meiner Wunschliste gelandet sind:

 

Huch, sind ja doch schon wieder einige oO
Und habt ihr auch etwas interessantes für euch entdeckt???

 

Samstag, 30. Juli 2016

[saturday sentence] #51

Ein kleines Buchspielchen für alle die teilnehmen mögen:

1. Nimm deine aktuelle Lektüre.
2. Gehe auf Seite 158, finde Satz 10 und teile uns so mit wie dein "saturday sentence" lautet.


"Mehr Schilder."
aus "Die Nacht brennt" von Sarah Butler.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...