Mittwoch, 28. Dezember 2016

[Worte] Weihnachtswichteln bei Nine

In diesem Jahr hab ich mich mal wieder an einem Weihnachtswichteln beteiligt, weil ich einfach gespannt war welche Überraschungen mich erreichen würden. Aber auch, weil ich wusste, dass Bücher eher nicht zu meinen Geschenken gehören würden. 

Ich habe mich sehr gefreut als das Paket ankam, denn es sah direkt schon total weihnachtlich aus.

Da ich aber im Urlaub über Weihnachten war, musste das Auspacken ein paar Tage länger warten.


Das Auspacken war dann auch eine Freude, denn auch wenn man erst noch nicht ganz so viel sehen konnte:


Fanden sich dann viele tolle Kleinigkeiten:


Die Deko und die selbstgemachten Sachen haben mich sehr gefreut. Auch für die kalten Tage gibt es was zum Baden.
Am gespanntesten war ich natürlich auf das Buchgeschenk und welches aus meiner Liste es werden würde.
Es ist dann folgender Titel geworden:



Ich habe mich sehr über das Paket gefreut. Leider habe ich noch nicht herausgefunden, wer meine Wichtelmama war, dennoch sage ich hier herzlich DANKE!!! Ich hoffe auch das meine Beschenkte sich gefreut hat, bisher konnte ich noch keine Post bei ihr entdecken. 

Immer wieder freue ich mich über so tolle Überraschungspakete und ich hoffe das auch der ein oder andere unter euch an solchen Aktionen teilnimmt, da es immer sooooo spannend ist. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

I LOVE comments :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...