[Worte] Gewonnen!

Zu Ostern gibt es natürlich immer wieder die spannendsten Gewinnspiel und auch vorablesen.de hatte ein tolles Gewinnspiel. Hier musste man durch Tipps versuchen herauszufinden welche Bücher gemeint waren.
Auch wenn ich die Aktion recht spät entdeckt hatte, wollte ich unbedingt teilnehmen und hatte wohl eine wohlgesonnene Glücksfee.
Denn ich habe ein Goodiebag gewonnen und mich natürlich sehr darüber gefreut!
Dieses stelle ich euch heute einmal vor. Gleichzeitig möchte ich damit ein großes DANKE an die Glücksfee loswerden :)


In dem Goodie-Bag gab es so einiges tolles zu entdecken:
  • verschiedene Leseproben
  • Postkarten
  • Lesezeichen
  • Streichhölzer
  • Aufkleber
  • Stoffbeutel
  • Lippenpflegestift
  • Türschild
  • und diese zwei Bücher:
 

Ich bin schon sehr gespannt, auf die beiden Bücher, auch wenn mein SuB so wieder in die Höhe schießt ;)
Der Stoffbeutel ist schon in Gebrauch und auch die anderen Sachen haben mir Wunschlistenzuwachs und Co. gebracht.
Vielen Dank für diesen tollen Gewinn!

 

Kommentare