[Monatsrückblick] 04/14

Leider war es den vergangenen Monat über recht ruhig hier, da ich einfach sehr viel zu tun hatte und viel zu lernen war. Dafür konnte ich während meines Lesemarathons doch einige Seiten lesen :)

Hier meine Aprilbücher:



  1. "Scherbenpark" - Alina Bronsk
  2. "Escape" - Jennifer Rush
  3. "Das Nebelhaus" - Eric Berg
  4. "Gelöscht" - Teri Terry
  5. "Dewey und ich" - Vicki Myron
  6. "In der Brandwüste" - James Dashner
  7. "Das Lied der Träumerin" - Tanya Stewner
  8. "Das Haus zur besonderen Verwendung" - John Boyne
  9. "Herzstoß" - Joy Fielding
Insgesamt haben es somit 3.708 Seiten geschafft gelesen zu werden.Vollkommen zufrieden ;)

Komplett enttäuschen konnte mich keines der Bücher, dafür haben es gleich zwei geschafft zu meinen TOPs zu werden. Was vielleicht auch den ähnlichen Arten der Geschichten liegen mag:
 

Ich bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzungen.


Was habt ihr im April so gelesen und wie sahen eure Tops und Flops aus?


Kommentare