[Worte] Jetzt kommts Dicke...

... aber nur in Rezensionsform ;)
Die letzten Tagen war es wirklich ruhig hier, denn meinen Urlaub habe ich dazu genutzt einiges zu lesen. 
Insgesamt habe ich es geschafft an die 1.300 Seiten zu lesen, ein Ergebnis was mich total zufrieden stellt. Natürlich stehen noch so einige Rezensionen aus, die nun endlich mal geschrieben werden müssen. Damit fange ich dann auch heute an und schaue mal, was ich alles so schaffe.
Buchtechnisch hänge ich aktuell an "Das Haus zur besonderen Verwendung" von John Boyne. Ein sehr gut geschriebenes Buch über die russische Zarengeschichte, eine Reise in die Vergangenheit und die Geschichte einer tiefen Liebe - kurzum, bisher wunderbar!
Über die Ostertage werde ich dies sicherlich noch beenden.

Und da komme ich schon zu meinem kleinen Anliegen:
Ich wünsche all meinen Lesern, Besuchern und Freunden schöne Ostertage.
Verbringt die Tage mit den Menschen an eurer Seite, die euch wichtig sind und habt spaß beim Suchen von Ostereiern und kleinen Überraschungen ;)
Genießt die Tage mit hoffentlich viiiiiel Sonne.



Kommentare