[Worte] Weihnachten, Wichteln und Gewinner...

Liebe Leser, Besucher und Wichtel :)
erst einmal möchte ich allen noch schnell


wünschen. 
Der Weihnachtsabend ist zwar schon vorbei, aber noch immer hängen alle den Stunden mit Familie und Freunden nach und sind wahrscheinlich k.o.. Ich hoffe aber, dass ihr alle eine schöne Zeit hattet!

Dennoch gibt es einiges zu berichten, denn neben ein paar Wichtelaktionen habe auch ich tolle Geschenke bekommen, die NATÜRLICH mit der Bücherwelt zu tun haben.


Bücherwichteln:
Als erstes habe ich das Bücherwichtelgeschenk geöffnet, dass Sternthalers Bücherwelt veranstaltet hat.
Das war natürlich total nach meinem Geschmack, denn Bücher gehen immer xD.
Mein Geschenk war vollgepackt - natürlich nur mit tollen Sachen. 


Zum Baden gab es so einiges, was natürlich sehr gut passt, da ich ja soooo gerne bade. Alles duftet super lecker und ich freue mich schon auf entspannende Stunden =)

Bücher bekam ich gleich vier Stück. Wobei mir nur das "Hauptgeschenk" was sagt, denn das stand auf meiner Wunschliste.
Dabei handelt es sich um "Elysion" von Thomas Elbel, einer Dystopie, deren erster Teil auch noch auf das Lesen wartet. Zusammen im Regal machen sie sich aber nun sehr gut :)
Die anderen drei Bücher sagen mir nicht so ganz was, aber klingen alle spannend und haben auch je einen Platz im Regal gefunden:

  • "Schattenfeuer" - Dean R. Koontz
  • "Die letzte Verschwörung" - Sidney Sheldon
  • "Der menschliche Dämon" - John MacLachlan Gray
Da lässt man sich doch gerne überraschen!
Daneben gab es noch die DIVA Pralinen von Lind. Klingen schon mal sehr lecker, gegessen sind sie aber noch nicht.
Natürlich bin ich nun sehr gespannt, wer meine Wichtelmama ist?! Damit muss ich mich in den nächsten Tagen mal auseinander setzen, bzw. vielleicht erfahre ich das ja doch schneller als gedacht.

Aber auf jeden Fall bedanke ich mich schon mal heeeerzlich für den Inhalt meines Bücherwichtelpakets. DAAAANKe!


Lovelybooks-Wichteln.
Bei Lovelybooks habe ich natürlich auch wie immer am Wichteln teilgenommen und hatte auch hier wieder Glück :)
Einen ausführlichen Bericht habe ich schon dort geschrieben, daher hier nur eine kleine Auflistung des Inhalts meines Pakets:
  • Badezusätze
  • Nude-Nagellack
  • Eulennotizbuch und Eulenservitten
  • Kekse und Leckerlies für meinen Kater
  • Lesezeichen 
  • "Zerbrechlich" von Jodi Picoult
  • "Wo die Liebe beginnt" von Emily Giffin
Auch ein super Paket, über das ich mich ebenfalls von Herzen gefreut habt. Vielen Dank liebe Wichtelmama!


Geschenke:
Wie ich weiß, haben mich noch nicht alle Geschenke erreicht, aber dennoch gibt es hier nun einen kleinen Überblick meiner Errungenschaften, die ich hier gerne vorstellen möchte:
  • Gutscheine, Gutscheine, ja und Gutscheine - alle natürlich für die Buchhandlung :)
  • Musik, die ich gerade höre und nur empfehlen kann: "Lift your spirit" von Aloe Blacc und "Liquid Spirit" von Gregory Porter
  • Kalender fürs Büro - den man aber nicht zu ernst nehmen darf :)
  • Bücher: "Noah" von Sebastian Fitzek (natürlich!!), "Tanz auf Glas" und "Die Farbe der Nacht"

Gewinner:
Dennoch bin nicht nur ich gut weggekommen, auch die Teilnehmer meines Adventskalenders können nun schauen, ob sie zu den Glücklichen gehören und eines - oder mehr - Bücher bzw. Hörbücher gewonnen haben.
Bitte schickt mir dann noch bis spätestens 31.12. eure Adressen. Danach werden die Gewinne ganz schnell verschickt.

Nun wünsche ich allen noch eine schöne letzte Woche in 2013 und hoffe das jeder einige Wünsche erfüllt bekommen hat und die Zeit genießen kann :)
 

Kommentare

  1. Oha, das sind ja wirklich tolle Bücher und so viele. Große Wichtelpakete ♥
    Viel Spaß damit!

    Meine Adresse hast du ja ♥ Da kommt das Buch vllt. sogar als Geschenk für mich an ;)

    Alles Liebe, Chimiko

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja echt tolle Bücher,wünsche dir viel spaß beim lesen :)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Weihnachten Dir.
    "Schuldig" - ich habe gewonnen.
    Du kannst es bitte gerne nochmal neu verlosen.
    Ich habe es schon "shame on me".

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass beim Wichteln alles so toll geklappt hat.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Solltest Du mich denn vielleicht "bewichtelt" haben?????
    LG
    Olivia

    AntwortenLöschen
  6. Da Petra auf ihrem Blog die Wichtelmamas jetzt schon verraten hat, kann ich mir den Kommentar hier ja erlauben. ;) Ich hoffe wirklich, dir gefallen die ganzen Zusatzbücher ebenso wie Elysium und du wirst wohlige Stunden in der Wanne schäumen. =)

    AntwortenLöschen
  7. Mir war gar nicht bewusst, das du die Bücher wirklich verlost. Ich hab dir gar keine Adresse geschickt. Da freu ich mich ja gleich noch mehr und bin ein wenig beschämt, weil ich nach meinem Gewinn weiter gemacht habe. Aber Coverraten konnte ich noch nie wieder stehen, wenn ich Zeit habe.

    Ich geh mal schaun, ob ich mehr als einmal dabei bin. Und wenn dann finden wir schon einen gerechten Weg.

    Ich hoffe du bist du ins neue Jahr gekommen.

    Liebe Grüße
    Schnuffelchen

    AntwortenLöschen
  8. Mein Hörbuch "Dewey & ich" ist heute angekommen, vielen lieben Dank! :-) Ein gutes neues Jahr!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

❢ Hinweis ❢ Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.