[Monatsrückblick] 11/13

Ein lesereicher Monat neigt sich dem Ende zu und der letzte Monat des Jahres 2013 bricht an.
Heute gibt es meine Statistik für den November:

Gelesene Bücher in 11/13:
  1. Schattengrund 
  2. Rubinrotes Herz, eisblaue See
  3. Vom Glück mit Katzen zu wohnen
  4. Danach
  5. Alle meine Wünsche
  6. Das Böse, das im Herzen wohnt
  7. Atme nicht
  8. Schweig still süßer Mund
  9. Der Wald ist Schweigen 
  10. Eiskaltes Herz (folgt)
  11. Die Eleganz des Igels (folgt)
  12. Enders (folgt)
  13. Lovesong (folgt)
Insgesamt sind 4.267 Seiten gelesen worden :)

Da mit eigentlich fast alle der gelesenen Bücher gut gefallen habe, entscheide ich mich als Top für das was ich mit 5 Punkten bewertet habe, auch wenn es sich nicht um einen Roman etc. handelt. Aber es ist einfach ein wunderbares Buch.

Top:

Flop:
 


Wie sieht eure Statistik aus?

Und denkt dran, ab morgen gibt es täglich ein Buch oder Hörbuch zu gewinnen ;)
Schaut also täglich vorbei.

Kommentare