[TTT] #1/13

Heute bin ich mal wieder auf den Top Ten Thursday von Alice im Bücherland gestoßen und beteilige mich nun auch wieder regelmäßiger :)



Heute geht es um zehn Bücher, die mit einem U beginnen (Artikel werde nicht beachtet).
Da werfe ich doch mal einen Blick in mein Regal:


  1. "Untreu" - Christa Bernuth
  2. "Und morgen am Meer" - Corinna Bomann
  3. "Und plötzlich ist es Glück" - Ciara Geraghty
  4. "Und wieder Winter" - Anja Schauberger
  5. "Und keiner wird dich kennen" - Katja Brandis
  6. "Unter dem Eis" - Gisa Klönne
  7. "Ungeheuer" - Claudia Puhlfürst
  8. "Die Unschuld des Wassers" - Ruth Rendell
  9. "Unland" - Antje Wagner

Bei mir sind es auch nur neun Bücher geworden.
Und wie viele Bücher konntet ihr mit "U" bei euch entdecken?

Kommentare

  1. Hey,

    mir geht es bei deiner Liste genauso, ein paar Titel sagen mir zwar was aber ich hab noch keins der Bücher gelesen oder in meinem Regal stehen ;-)

    Lg Alice

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

❢ Hinweis ❢ Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.