[Umfrage] Fantasy-Winner

Hallöchen :)

Für einige Tage hatte ich die Umfrage laufen, welches eure Lieblings-Fantasy-Reihe ist.
So einige haben sich daran beteiligt und ich habe nun die Ausertung begutachtet und möchte euch das Ergebnis nicht vorenthalten.

Ihr habt wie folgt abgestimmt:

Platz 3 (teilen sich gleich drei Reihen):
  • Herr der Ringe
  • Twilight
  • Das Lied von Eis und Feuer

Platz 2 (mit einem leichten Vorsprung)
  • Die Panem-Trilogie

Platz 1 (klarer Sieger mit fast 20 Stimmen mehr als alle anderen)
  • Harry Potter

Ich habe fast mit diesem Ergebnis gerechnet, da Harry Potter wahrscheinlich vielen von uns in der Kindheit bzw. frühen Jugend begegnet ist und niemanden mehr los gelassen hat :)

Vielen Dank das ihr so reichlich teilgenommen habt und ich wünsche allen noch eine schöne Adventszeit.

Kommentare