[Frage] "Kommentar"

Ihr lieben Blogspot-Blogger,

seit einigen Wochen habe ich schon ein kleines Problem und dachte ich frage mal in die Runde ob ihr wisst was ich evtl. falsch mache :)

Am Ende meiner Post gibt es ja immer "Eingestellt am" .. und danach "Kommentare". Dieses "Kommentare" hatte ich selbst betitelt, aber eines Tages stand da einfach wieder "Kommentare".

Wenn ich über Layout auf Blogpost gehe, steht da aber immer noch meine vorherige Betitelung.
Ich habe schon geändert, gespeichert etc., aber es bleibt einfach so.

Habt ihr das Problem auch? Besser noch eine Lösung!?

Eure

Kommentare

  1. Das ist ein Problem von Blogger, die arbeiten daran.

    Wenn du Soforthilfe möchtest: http://www.copypastelove.org/2012/07/anzahl-der-kommentare-wieder-anzeigen.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey super lieben Dank für den Tipp habe nun das Problem gelöst :)

      Löschen
    2. Kein Problem. So was mach ich gerne. :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

❢ Hinweis ❢ Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.