[Gewinnspiel] Geburstags-Gewinner

Jetzt geht es los!
Die Gewinner werden von mir bekannt gegeben.

Erst einmal muss ich aber loswerden, dass ich mich sehr darüber gefreut habe, wie kreativ ihr wart :)
Es hat mir viel Freude gebracht, dass sich alle so viel Mühe gemacht haben.

Insgesamt haben 38 Leute teilgenommen. Die Losnummern habe ich wie folgt verteilt:
Der erste Kommentator bekommt das Los Nr. 1, der Zweite das Los Nr. 2 etc...

Beginnen wir mit den vier Büchern von "Schneewittchen muss sterben" von Nele Neuhaus.
Jeweils ein Exemplar erhalten:

Gewinner: Anja  
Gewinner: Blätterei
Gewinner: Makiko
Gewinner: Lisa

Weiter geht es mit den Hörbüchern.
Hörbuch Nr. 1 "Weil ich euch liebte" von Linwood Barclay geht an:

Gewinner: Sternenkind

Hörbuch Nr. 2 "Ruf der Tiefe" von Katja Brandis gewinnt:

Gewinner: Svenja

Hörbuch Nr. 3 "Atem" von Mo Hayder gibt es für:

Gewinner: Christy

Hörbuch Nr. 4 "Engelsnacht" beflügelt bald:

Gewinner: his + her books
Das 5. Hörbuch geht an:

Gewinner: Lila


Und der Hauptgewinn des Wunschbuches geht an:

Gewinner: Giraffenmama

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
Und auch die Nicht-Gewinner haben ein großes Lob verdient.

Wie kommt ihr an euren Gewinn?
Jeder Gewinner bekommt eine Mail zugeschickt und sollte mir dann eine Nachricht schicken mit Adresse etc.
Sollte jemand das was er gewonnen hat, gar nicht wollen, bzw. schon haben, kann er wenn er mag auch den Gewinn abgeben, was bedeutet, das jemand anderes noch mal eine Chance hat. Dann schreibt mir das bitte per Mail.

Die Gewinnerin des Wunschbuches darf sich ja ein Buch bis 15 € aussuchen. Da brauche ich dann natürlich in der Mail noch die Information, welches Buch es sein soll :)


Viel Spaß mit euren Gewinnen!


Eure

Kommentare

  1. Oh wie toll!!!!

    Vielen Dank und Glückwunsch an alle anderen Gewinner!!!

    Glg

    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an alle anderen Gewinner :D

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass es nicht geklappt hat... aber allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich kanns kaum glauben....hab den hauptpreis gewonnen!
    Freu mich sehr! Vielen, vielen Dank!
    Und Gratulation an die anderen Gewinner!

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch an alle Gewinner!
    War ein tolles Gewinnspiel und ich freu mich mit den Gewinnern :)

    AntwortenLöschen
  6. Vielen, lieben Dank.
    Und auch herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch von mir auch an alle <3
    Ich bin zwar nicht dabei --> aber vielleicht beim nächsten Mal ;-)
    LG Katja Kaddel Peters (FB)

    AntwortenLöschen
  8. Mein Buch ist da !!!!
    Hurra

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

❢ Hinweis ❢ Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.