[Worte] Veränderungen

Wie ihr nun sehen könnt, war ich heute richtig fleißig und habe mein Design, meine Bewertungsbildchen und mein Farbschema gewechselt.
Nach so viele Monaten musste einfach mal was neues her und mir gefällt auch das neue Design :)
Natürlich würde ich dazu auch gerne eure Meinung hören *binganzohr*

Rosa ist nun nur noch eine minimale Farbe hier und es überwiegt ein helles grün-blau.
Die letzten Posts habe ich alle schön an das neue Design angepasst, nur die ab Mitte November sind noch in ihrer alten Verfassung. Nach und nach werde ich diese aber auch ändern (nur das ist ja doch ein Aufwand) und nach nun fast sechs Stunden basteln und ändern habe ich das Gefühl, dass meine Augen gleich viereckig werden *g*

Von der Handhabung hat sich bei meinem Bewertungsschema nichts geändert, nur sind es nun keine Bücherstapel mehr, sondern passend zum Hintergrund Schmetterlinge.
Heute war es so kalt, da wollte ich den Frühling doch noch ein bisschen näher locken und hoffe das klappt...

Ach ja, die Bilder im Header sind meine eigenen Kreationen.
Noch ein paar mehr folgen demnächst einfach mal zum ansehen.

Ich wünsche euch allen ein erholsames Wochenende

Eure

Kommentare