[Worte] Auslosung des Dankeschöööns

Gestern ging mein Minidankeschön-irgendwie-doch-Gewinnspiel zu ende und ich habe mich gerade aufgemacht, die Gewinner für die beiden Bücher auszulosen.

Leider war mein eigentlicher Ausloser wegen etwas wichtigem selbst schon unterwegs und bis heute abend wollte ich die Teilnehmer doch nicht einfach warten lassen :)

Da habe ich dann aber jemanden gefunden, der mit ein bisschen Überredungskunst und Nachhilfe bereit war, zwei Gewinner zu "ziehen":

Stevie mit allen Teilnehmernamen
Ich habe auf kleine Zettel die Namen aller Teilnehmer geschrieben, (sowie ob sie sich für beide Bücher interessiert haben oder eines favorisiert) und gleichmäßig gefaltet, damit keiner größer oder kleiner war und vor Stevie gelegt. Zuerst wirkte er noch recht uninteressiert...

Danach habe ich die Zettel etwas durcheinander gewürfelt:


Und als ich dann ein kleines Papier dazwischen geworfen habe, hat Stevie der Spieltrieb gepackt und er hat sich doch bereit erklärt mir zwei Zettel raus zu fischen bzw. runter zu werfen :)


Natürlich gabe es für die "spontane" Hilfe auch ein extra Leckerli, dass ihm gut geschmeckt hat.

Und hier nun die Gewinner:



"Die Beste zum Schluss" geht an Liebeslenchen.
Und "Bodyfinder" an Lesefix!

Herzlichen Glückwunsch an euch beide!
Ihr bekommt gleich noch mal eine Mail von mir, denn ich brauche ja noch eure Adressen um euch die Bücher zu schicken.

Auch an die anderen Teilnehmer und dazu gestoßenen Neu-Leser lieben DANK. Ich hoffe ihr geht mir nicht gleich wieder verloren :)
Vielen Dank für die lieben Worte, habe mich sehr darüber gefreut.

Ich wünsche euch allen noch einen schööönen Sonntag.

LG
die Lesefee

Kommentare

  1. WOW - Ich habe gewonnen :-)
    Danke an die Lesefee und die Glücksfee "Stevie". Ich freue mich schon sehr auf das tolle Buch !!!!

    Einen schönen Sonntag
    wünscht euch
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch ganz baff! Vielen Dank an die putzige Glücksfee :-) Die Mail geht gleich raus! Wünsche Euch auch noch ein schönes Restwochenende :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Lesefee,
    das Buch ist heute angekommen!
    Vielen lieben Dank dafür!

    Ein schönes Wochenende
    wünscht dir
    Lena

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

❢ Hinweis ❢ Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.