[Worte] Haloween-Wichteln

*auserpustebin*
Da war ich nun schon eine Weile nicht mehr bei lovelybooks.de online und habe auch schon fast den Anmeldeschluss für das kommende Halloween-Wichteln verpasst.
Nun habe ich es aber noch schnell gemacht, denn morgen ist schon Anmelde-Schluss!
Im Sommer habe ich dabei schon mitgemacht und war super aufregend, spannend und lustig :)
Daher wollte ich diesmal auch wieder dabei sein.

Zwar ist es etwas knapp. aber empfehlen möchte ich es hier ja doch noch schnell und vielleicht entscheidet sich ja noch jemand spontan mitzumachen:
Wichtig ist ihr müsst bei lovelybook angemeldet sein.
Wenn ihr schon dabei seit, klickt HIER.

Nun ein kleiner Überblick über die wichtigen Daten:
02. September: Anmeldeschluss (bitte Adresse vorher an Daniliesing schicken)
10. / 11. September: Erhalt der Wichtelkinder
14. Oktober: spätestens Versanddatum fürs Paket
30. Oktober: gemeinsames Auspacken der Wichtelpakete


So und nun auf gutes Wichteln :)

Kommentare