[Abbruch] SuB-Abbau-Challenge

Ich kann willensstark sein, das ist kein Frage, leider aber habe ich es in dieser Hinsicht nicht geschafft!
Bücher nicht zu kaufen oder zu tauschen ist einfach eine zuuuu große Herausforderung. Aber ich habe es ja immerhin eine Weile geschafft und auch insgesamt neun Bücher gelesen!
Nur kam mir der Sonderverkauf bei Weltbild doch in den Weg, wo es einiges neue Bücher schon wieder gut reduziert gab..
Dafür darf ich nun wieder tauschen und kaufen und mache mich gleich nachher auf den Weg. Dennoch habe ich mir vorgenommen nicht mehr in so riesigen Massen einzukaufen und zu tauschen ;)

Fazit meiner SuB-Abbau-Challenge:
  • Menge: 9 Bücher gelesen
  • Geld gespart :)
  • 17 Tage von 30 durchgehalten - immerhin mehr als die Hälfte ;)
  • Bücher sind doch einfach zu toll, als keine zu holen...
Vielleicht nehme ich eine solche Challenge mal wieder in Angriff, momentan aber erst mal nicht. Zudem muss ich ja auch für meine beiden laufenden Challenges neues kaufen (gute Ausrede *g*).

Kommentare

  1. Du hast auf jeden Fall länger durchgehalten als ich es hätte^^ Ich bekomm regelrecht Entzug wenn ich mal eine Woche lang kein neues Buch in meinen Händen habe :D Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

❢ Hinweis ❢ Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.